admixx präsentiert sich mit neuem Logo, Bildmarke und Claim

Erstmalig seit unserer Fusion im Jahr 2001 haben wir mit dem Relaunch der Website auch unser Logo modernisiert. Wichtig war uns dabei zum einen die Umstellung auf eine schlichtere zeitgemäße Typo, zum anderen die Schaffung flexiblerer Möglichkeiten beim praktischen Einsatz des Logos. Die hinzugekommene Bildmarke repräsentiert die große Erfahrung und extreme Flexibilität unserer Leistungen in vielerlei Richtungen. Der ebenfalls neue Claim, inhaltlich mit einer für unsere Branche ungewöhnlichen Aussage, macht deutlich, dass die admixx weit mehr zu bieten hat, als herkömmlich von einem Werbemittelhändler erwartet werden kann. Die Beibehaltung der Farbwelt sorgt für Wiedererkennung und untermauert die Beständigkeit und Verlässlichkeit unseres Schaffens. Wir sind davon überzeugt, dass uns das neue Logo wesentlich besser repräsentiert, sowohl jetzt, als auch für viele weitere kommende erfolgreiche Jahre.